Hinter den Kulissen

Wir sind Kiss the box – ein Fotobox-Verleih aus der Region Nürnberg, Fürth, Erlangen. Unsere Fotoboxen sind Unikate und werden liebevoll in unserem Atelier, in der Nähe von Nürnberg, von uns designed und hergestellt – made with love in Bavaria. Durch die hochwertigen Designs, verschiedenen Styles und neuester Technik sind nicht nur die Bilder auf deinem Event ein Hingucker sondern auch die Fotobox! Ob Hochzeit, Party, Junggesellenabschied, Geburtstag – bei uns findest du für DEIN Fest immer die richtige Fotobox! Lass dich von unseren Design  Fotoboxen inspirieren!

Lust auf unsere Geschichte? Es war mal eine Hochzeit, genauer gesagt, unsere eigene Vintage-Picknick-Hochzeit. Wir hatten die Idee, für unsere Gäste eine Fotobox aufzustellen. Jedoch fanden wir die Anbieter entweder zu teuer oder wir mochten das Kleingedruckte nicht. Aber man kennt ja Bräute – da hat Man(n) kaum eine Wahl. Es ging also in die Werkstatt und nach einigem Gepolter, Fehlversuchen und etlichem Schweiß, stand die erste Fotobox. Unser erster Prototyp hat mit unseren heutigen Boxen nur noch wenig gemein, aber die Leidenschaft wurde entfacht. Die Freude & Begeisterung auf unserer Feier hat uns dazu animiert, auch anderen diese tolle Erfahrung zu ermöglichen. Und das machen wir nun seit 2016 – Tag für Tag mit großer Leidenschaft! 

Auf unserer Vergleicht UNS Seite könnt ihr die wesentlichen Unterschiede zu anderen Anbietern erkunden.

Das Team stellt sich vor

Frank

der Handwerker

Versucht (fast) alles umzusetzen. Im eigentlichen Beruf IT-Spezialist, versucht er bei "Kiss the box" die Arbeit am Computer in der Werkstatt auszugleichen

Serap

die Kreative

Für das finale Design der Fotoboxen zuständig. Zudem bringt sie "Leben" auf die Homepage sowie in unser Zuhause

Volkan

der Operative

plant & fährt die Touren

Luca

der kleine Hefer

für Ausfahrten und Aufbau sowie zuständig für die Requisiten

Laura

die Universalaushilfe

zuständig für die Betreuung vor Ort & Auftragsbearbeitung